Mittwoch, 26. Oktober 2011

Die Weihnachtsproduktion ist angelaufen ...

OK - es sind noch fast zwei Monate bis Weihnachten, dennoch haben wir mit der Weihnachtsproduktion begonnen. Eine Karte haben wir ja am Montag schon gepostet, heute zeigen wir euch die erste Karte, die auch schon entsprechend vervielfältigt wurde.






 Diese Karte ist sozusagen "Das Türchen zu den Weihnachtsgrüßen".

Zur Unterhaltung beim Ausschneiden der Formen gab es drei Folgen "Sex and the City" ... Da lässt es sich dann auch verschmerzen, dass es die passende Stanze in Deutschland leider noch nicht gibt ;-)

So, da die Vorräte an Cardstock so langsam zur Neige gehen, freuen wir uns schon auf den georderten Nachschub!

1 Kommentar:

  1. Boah, die sind ja schön! Sind mir beim stöbern total entgangen! Sehr fein, die Damen :O)

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen