Freitag, 25. November 2011

Alles fertig ...

Unglaublich, aber wahr - wir haben es geschafft und haben alle Karten, Kerzen und Tütchen fertig!!! Mit 110 Weihnachtskarten, 15 Karten mit Teelichtern, 24 Kerzen und diversen Geschenk-/Plätzchentüten und Tüten mit Geschenkanhängern sind wir hoffentlich bestens ausgerüstet! Hier einige Fotos der "Weihnachtskollektion Stempel-Krempel" ...

Unsere Auswahl an Weihnachtskarten, ...
 
... wunderschöne, weihnachtliche Kerzen, ...

... selbst gestaltete Tüten - sei es für Plätzchen, kleine Geschenke oder Geschenkanhänger und ...

... unsere Karten-Kollektion mit Teelichtern.
Jetzt wird noch alles eingepackt, die Standdeko zusammengesucht und morgen geht es dann los! Mal sehen, ob sich die Mühen gelohnt haben, aber Spaß gemacht hat es auf jeden Fall!

So, dann jetzt zum Endspurt ...

... bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen