Dienstag, 22. November 2011

Der Adventsmarkt rückt näher ...

... und wir werden immer aufgeregter - "gefallen unsere Karten, will überhaupt noch jemand Karten, wie wird das Wetter, ...?!?" Aber gut, in 4 Tagen sind wir sicherlich schon etwas schlauer!

Inzwischen haben wir noch einige von unseren "Teelichter-Karten" gebastelt:


Diese Karte hat vier Teelichter an der Seite und eine Grußkarte eingesteckt, die man z.B. auch wunderbar als Lesezeichen verwenden kann ...


Die Teelichter haben wir natürlich auch "bestempelt" - auf eine Serviette gestempelt wird das Motiv ausgeschnitten und mit dem Teelicht "verschmolzen" - eigentlich eine ganz einfache Technik, aber es macht richtig viel her!

Morgen gibt es noch ein "Brainstorming-Frühstück" - was wir für unseren Stand noch so brauchen, wer was besorgt, ... und ab Freitag werden wir stündlich einen "Lass´-es-bloß-nicht-regnen-Tanz" aufführen. Wird schon schief gehen ...

Vielleicht posten wir morgen mal unsere Plätzchentüten - die sehen natürlich auch toll aus und irgendwo muss man seine Leckereien ja auch verpacken!!!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen