Sonntag, 13. November 2011

Rudolph mit der roten Nase ...

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Rudolph mit der roten Nase! Auf der Karte, die wir euch heute vorstellen, haben wir den "Rentier-Zug" gestempelt - und vorneweg natürlich der kleine Rudolph mit der roten "Glitzer"-Nase ...


Da wir mit unserer Kartenproduktion in den letzten Zügen liegen, bleibt erfreulicherweise noch etwas Zeit, ein paar besondere Highlights zu kreieren. Die erste Kerze ist auch schon fertig ...


Und es warten noch einige Kerzen und Teelichter auf uns. Aber der Nebel draußen schreit ja eigentlich schon nach einem gemütlichen Nachmittag mit Vanilletee am Basteltisch ...

Bis bald ...

1 Kommentar:

  1. Mensch, was seid ihr fleissig!!! SchöneSachen macht ihr da!

    Liebe Grüße an Euch Bastelelfen :O)

    Anja

    AntwortenLöschen