Freitag, 4. November 2011

Und die nächste Weihnachtskarte ...

Also jetzt mal ehrlich, sicher ist es schön, wenn draußen die Sonne scheint, aber wer will denn im November noch 20°? Ich jedenfalls nicht, und schon garnicht, wenn ich eigentlich mitten in der Weihnachtsproduktion stecke ... Ich brauche zwar kein "Regen-Nass-Kalt-Schmuddel-Wetter", aber es würde mich doch leichter fallen, Schneeflocken u.ä. zu stempeln, wenn es draußen schön kalt wäre und ich es mir mit Kaminfeuer, Kaffee oder heißem Tee am Basteltisch gemütlich machen könnte.

Aber gut, da kann man wohl nichts machen, und die Ideen kommen zum Glück ja trotzdem ...


Am Sonntag werden wir mal einen "Kreativ-Tag" einlegen und von morgens bis abends stempeln, schneiden, stanzen, embossen, kleben, verzieren, gestalten, ... 

Man darf gespannt sein ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen