Sonntag, 6. November 2011

Unser Kreativ-Tag ...

So, da uns inzwischen sämtliche Klebeabroller ausgegangen sind, haben wir nach einem sehr produktiven Tag eine Zwangspause einlegen müssen. Nichts desto trotz wollen wir euch ein wenig an unserem Schaffen teilhaben lassen ...

 
Das nennt man dann wohl "kreatives Chaos" - aber jetzt mal ehrlich ... es sah bei uns schon viel schlimmer aus!!!

Ach ja, an dieser Stelle auch ein Dankeschön an Margit, die Gott sei Dank leckeren Kuchen eingefroren hatte, der uns heute Nachmittag über die Runden gebracht hat ;-).

Wir haben aber nicht nur Chaos verbreitet und Kuchen gegessen, wie ihr sehen könnt, ist auch etwas dabei herausgekommen:


Da wir nur noch drei Wochen bis zum Adventsmarkt Zeit haben, werden wir wohl noch den ein oder anderen Kreativ-Tag bzw. -Nachmittag einlegen. Wir sind immer noch sehr gespannt, wie unser Stand wohl so ankommt!

Morgen werden wir erstmal neuen Kleber besorgen und für heute (zumindest basteltechnisch) die Füße hochlegen bzw. zum Laufen bringen und den Rest des Sonntags genießen!

Bis bald ...

Kommentare:

  1. Toller Blog und wirklich schöne Karten!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, lieber Holger! Da du ja die Fachfrau schlechthin zu Hause hast, wissen wir dein Lob sehr zu schätzen ;-)

    AntwortenLöschen