Sonntag, 4. Dezember 2011

Happy Birthday ...

Wir sind zwar mitten in der Vorweihnachtszeit, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass die Menschen trotzdem auch Geburtstag haben - so auch meine liebe Kollegin. Sie hatte letzte Woche Geburtstag und kommt morgen nach einer Woche Urlaub wieder zur Arbeit. Wir sammeln immer unter den Kolleginnen, damit man sich einen kleinen Wunsch erfüllen kann und damit ist wieder eine kreative Geldverpackung gefragt.

Ich habe mich diesmal für die Karten mit den Teelichtern entschieden - ein Teelicht habe ich verkehrt herum eingepackt - was sich wohl darunter verbirgt ...



Ich mag dieses Stempelset "Zuversicht" total gerne und finde, dass es auch sehr gut zu meiner Kollegin passt.

So, jetzt werden wir mal die zweite Kerze auf dem Adventskranz anzünden, Plätzchen futtern und hoffen, dass es bald schneit ...

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen