Sonntag, 29. Januar 2012

Welcome back ...

Ich weiß, dass wir lange, lange, ... sehr lange nichts mehr gepostet haben, aber irgendwie wurde es vor Weihnachten dann doch wieder stressig (obwohl man doch langsam wissen müsste, dass Weihnachten jedes Jahr am 24.12. ist ;-)) und danach war dann erstmal die Luft raus und Erholung angesagt. Aber ich gelobe Besserung!!!

Gestern waren wir endlich mal wieder in Troisdorf zum Workshop bei Anja. Sie ist eine Freundin, die ich schon seit der Grundschule kenne und der eigentliche Grund für diesen Blog. Nachdem wir jetzt schon seit langer Zeit zu ihren Workshops fahren und sie uns immer wieder mit kreativen Ideen versorgt, brachte sie uns auf die Idee eines eigenen Blogs und schwupps ... auf der Rückfahrt im vergangenen November wurde "Stempel-Krempel" geboren ...

Aber zurück zum Workshop - da es im Moment wieder die "Sale-a-bration"-Aktion gibt, sind wir mit genauen Vorstellungen, was wir alles bestellen wollen, zu Anja gefahren ... um dann natürlich wieder alles umzuschmeißen. Wir haben wunderschöne Sachen in den Farben kirschblüte, anthrazitgrau und weiß gebastelt und somit war schon einmal die geplante Bestellung von Gelb und Orange gestrichen. 

Hier die Fotos unserer Projekte:



Wir haben eine wunderschöne Geburtstagskarte gebastelt, außerdem einen Bilderrahmen bestempelt, den man mit einem Folienschreiber als Tafel nutzen kann (der Glitzer, den wir hierbei verwendet haben, findet sich heute noch überall ... ich möchte nicht wissen, wie sehr Anjas Wohnzimmer noch glitzert), eine Geschenktüte mit der BigShot verschönert und eine Wäscherklammer mit Magnetband und Masking Tape gepimpt! Überhaupt finde ich dieses Masking oder Washi Tape eine tolle Entdeckung. Ich werde mich in den nächsten Tagen in dieses Thema vertiefen und mal sehen, was es so auf dem Markt gibt!!!

Es war auf jeden Fall ein toller Tag - vielen Dank liebe Anja - und jetzt warten wir wieder sehnsüchtig auf das Paket, das in den nächsten Tagen ankommt, um dann wieder motiviert das Papier fliegen zu lassen!

Bis bald ...

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina, liebe Ruth,

    es war wie immer ein sehr schöner Tag! Und ja, es fanden sich noch diverse Glitzerpartikelchen in der Tischritze. Aber ein bisschen Funkelfunkel ist toll!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen