Dienstag, 28. Februar 2012

Muffins ...

Und noch ein neues Stempelset samt Stanze, das es einzuweihen galt: die Muffins aus dem aktuellen Mini-Katalog ...


Ich finde diesen Muffin toll und er ist garaniert "kalorienarm"! Lecker, lecker ;-) - Und natürlich kam auch wieder meine wunderschöne Prägeschablone mit den Punkten zum Einsatz ...
 

Ich habe mir inzwischen angewöhnt, auch das Innere der Karte zu bestempeln - wie, das könnt ihr auf obigem Bild sehen. Ich finde es schön, wenn man eine Karte öffnet und diese auch auf der Innenseite noch ein wenig gestaltet ist!

Das "Muffin-Set" wird auch in den nächsten Tagen noch oft eingesetzt werden, meine Tochter hat sich die Muffins für ihre Geburtstagseinladungen ausgesucht - man darf gespannt sein ...

Für Sonntag haben wir mal locker einen Kreativ-Tag geplant, hoffentlich klappt das!!! 

UND ich habe schon ein paar nette Ideen für einen Workshop - ich muss sie allerdings erstmal "im Selbstversuch" ausprobieren und dann gibt es auch mal wieder einen Workshop-Termin!!!

Bis bald ...

Kommentare:

  1. Schöne Farben! Lecker Muffin! Du läufst ja im Moment auf Hochtouren, ist der Bastelkeller schon fertig?

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht - bin ja die ganze Zeit am Basteln ;-)
    Sind im Moment so viele Geburtstage, die bedacht werden wollen und ich schaffe es im Moment wenigstens noch, die Karten auch zu fotografieren ...

    AntwortenLöschen