Montag, 13. Februar 2012

Neue Stempel, neue Schablonen, neue ...

So langsam juckt es mich dann doch in den Fingern, dass ich meine neuen schönen Sachen einmal ausprobiere ... 
Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, erst wieder zu stempeln, wenn meine kleine Stempelwerkstatt im Keller fertig ist - manchmal brauche ich eben ein wenig Druck - aber wie es der Zufall so will, benötigte eine Nachbarin eine Karte für den 60sten Geburtstag eines Bekannten. Und wie es eben so ist, ich kann ja schlecht meine Nachbarin wegschicken, nur weil ich meinen Keller noch nicht fertig habe ... So bin ich dann heute doch mal zum Werkeln verschwunden und heraus kam diese Geburtstagskarte:


Ich finde diesen "Happy birthday"-Stempel toll und werde ihn demnächst auch mal auf diese schönen, schlicht weißen Stumpenkerzen "brennen" - und schon steht die Deko für den Geburtstagstisch meiner Tochter! Und diese Prägeschablone mit den Punkten für die Big Shot ist schon jetzt mein absolutes Highlight!

Da die Karte auch noch mit Geld bestückt werden soll, habe ich auf der Rückseite noch ein "Geldfach" integriert - zu schließen ist dieses Fach mit einem kleinen runden Klettverschluss.


So, dann hoffe ich mal, dass die Karte auch gut ankommt - und ganz ehrlich, wenn ich schon mal am Basteltisch war, habe ich natürlich noch eine weitere Karte gebastelt mit der wunderbaren Wimpelstanze nebst passenden Stempeln von Ruth, davon aber an einem anderen Tag mehr!

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen