Samstag, 4. Februar 2012

Schmetterlinge im Winter?!?

Im Moment herrschen draußen ja eisige Temperaturen. Grundsätzlich habe ich im Februar ja auch absolut nichts gegen diese Kälte - aber doch bitte mit Schnee!!! Wozu soll die Kälte denn sonst gut sein!

Beim Stempeln bin ich derzeit weniger auf Winter, als vielmehr schon auf Frühling eingestellt. Absolutes MUSS sind bei mir derzeit Schmetterlinge! Im Januar hatte eine liebe Nachbarin einen runden Geburtstag und bat mich, ihr die Einladungen zu gestalten. Das habe ich sehr gerne getan, das Ergebnis seht ihr hier:


Tja - der Schmetterling ist wirklich schön, aber natürlich hatte ich keine passende Stanze und durfte dann 45 mal per Hand ausschneiden ... 

Aber Vereinfachung ist in Sicht!!! Zwar nicht für diesen Schmetterling, aber seit gestern bin ich stolze Besitzerin der wunderschönen "Präge-Stanze" Schmetterlingsgarten für die Big Shot. Es wird demnächst also nur so von Schmetterlingen wimmeln ...

Wir ackern auch fleißig die Zeitschriften durch, die Anja und dankenswerter Weise überlassen hat. Dort gibt es so tolle Ideen - wir freuen uns schon richtig auf unseren nächsten Kreativ-Tag. Und dann werden wir auch wieder Ideen für einen eigenen Workshop sammeln und einen Termin suchen! Es wird bestimmt ein Frühlingsprojekt!!!

So, jetzt rufen kuscheliger Ofen und Vanilletee - ein schönes Wochenende -

bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen