Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntag-Abend-Post ...

Und mal wieder liegt ein Wochenende fast hinter und ein Tatort vor uns. Es ist Sonntag, viertel vor sieben, die Kinder sitzen in der Wanne und ich habe kurz Zeit, euch meine neueste Karte vorzustellen. Und wie schon angekündigt, SCHMETTERLINGE ...


Diese Karte ist für eine Freundin gedacht, die am Rosenmontag Geburtstag hatte. Und weil wir ihr unbedingt mal etwas Gutes tun wollen, befindet sich im Innern der Karte ein Gutschein. Diesen werde ich noch ausfüllen - wir schicken sie zur ... Massage! 

 

Zum Einsatz kam natürlich wieder die Big Shot - ich bin absoluter Fan von dieser Schmetterlings-Präge-Stanze. Sollte sich irgendjemand von euch überlegen, ob sich die Anschaffung einer Big Shot lohnt ... JA!!! Man kann soviel damit machen!

Aber ich möchte natürlich nicht versäumen, euch noch einen neuen Blog vorzustellen! Hier könnt ihr sehen, was für schöne Sachen meine kreative Schwägerin Diana so zaubert. Sie malt seit längerem und seit ein paar Monaten ist noch "Fimo" dazugekommen. Ich konnte auch schon davon profitieren - zu Weihnachten gab es einen niedlichen Engel und passend zum Faschings-/Karnevalskostüm die passenden Ohrringe und einen Ring. Dankeschön!!!

So, Badezeit ist um - jetzt gibt es Abendessen - bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen