Mittwoch, 22. Februar 2012

Wimpelgrüße ...

Geschafft ... Die "närrischen Tage" liegen hinter uns und nachdem wir in den letzten Jahren dann doch eher die "Kinderveranstaltungen" besucht haben, wurde es in diesem Jahr endlich mal wieder Zeit, selbst ins Faschings- bzw. Karnevalsgeschehen einzusteigen. Es war toll, wir hatten tolle Tage (und Nächte ;-)), sind aber etwas aus der Übung. Deshalb ist jetzt erstmal Erholung angesagt ...

Ich hatte euch ja beim letzten Mal ja versprochen, dass ich euch noch meine Karte zeige, bei der Ruth´s Wimpelstanze zum Einsatz kam:


Den "Glückwünsche"-Anhänger habe ich mit der Big Shot ausgestanzt ... Hach - sie macht sich eben doch bezahlt ...

Nachdem heute bei uns so traumhaft schönes Wetter war - mit Sonnenschein, blauem Himmel und wieder wärmeren Temperaturen - geistern schon ein paar neue Ideen in meinem Kopf herum. Mal sehen, was schließlich herauskommt! Aber ich denke, es wird auf jeden Fall bunt werden ...

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen