Samstag, 3. März 2012

Einladungen ...

Ich hatte ja schon angekündigt, dass es als nächstes die Einladungskarten meiner Tochter zu sehen gibt. Es wurde eine Mischung aus meinen letzten beiden Karten - also mit Muffin und natürlich Schmetterlingen ...


Ich hatte für Maxima einen Prototyp entwickelt, der alle ihre Vorgaben beinhaltete - Muffin, rosa, Schmetterlinge, Glitzer, ... - und hatte das große Glück, dass gleich der erste Vorschlag ihre Zustimmung fand. Das ist nämlich nicht immer so und mitunter kein leichtes Unterfangen!

Aber da es ihre Einladungen waren, musste sie dann natürlich selbst ran und stempelte, stanzte und klebte begeistert mit!

Und wenn wir jetzt schon beim Thema Einladungen sind, dann zeige ich euch einfach auch noch mal die Einladungen, die ich im vergangenen Sommer für den 70sten Geburtstag meines Schwiegervaters gebastelt hatte:

Ihr seht eine Karte zum Aufstellen mit einem meiner liebsten Stempelsets. Das Ornament ist einfach toll und vielseitig einsetzbar!

Gestern habe ich auch wieder mal ein wenig im Netz gestöbert und viele neue Anregungen bekommen. Ich bin schon gespannt, ob ich diese Ideen auch umsetzen kann; mehr dazu (hoffentlich) in Kürze - bis dahin

bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen