Montag, 19. März 2012

Neuer Look ...

Wie dem regelmäßigen Leser unseres Blogs vielleicht schon aufgefallen sein dürfte, präsentiert sich unsere Seite im neuen Frühlings-Outfit! Die liebe Anja hat sich ein bisschen bei uns ausgetobt und das Ergebnis könnt ihr jetzt sehen! Anja ist eine Freundin, die ich schon seit der Grundschule kenne - also sehr, sehr lange ;-).Sie hat uns zum Stempeln gebracht und kommt praktisch jede Woche mit einem neuen kreativen Hobby um die Ecke ... Was sie für tolle Sachen so macht, könnt ihr hier und hier sehen! Nächste Woche Samstag fahren wir wieder zum Workshop zu ihr nach Köln - und sind schon ganz gespannt!!!

Apropos "Workshop" - ich werde auch wieder einen Workshop veranstalten - am
Samstag, 21. April 2012 
freue ich mich über alle Bastelwütigen, meldet euch einfach an! Thema ist 
 "Der Frühling zieht ein ..."
wobei das Wörtchen "zieht" bei dem ein oder anderen Projekt durchaus wörtlich zu nehmen ist!!!

Jetzt will ich euch aber auch noch eine Karte zeigen ...



Markus, der Mann von Ruth hatte letzte Woche Geburtstag. Da er sich Geld gewünscht hatte, habe ich wieder eine Karte mit Geldfach auf der Rückseite gebastelt. Ich muss sagen, diese Farbkombination von Blau- und Braun-Tönen gefällt mir richtig gut!


So, jetzt werde ich noch ein wenig den herrlichen Sonnenschein genießen - lasst´ es euch gut gehen, 

bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen