Dienstag, 24. April 2012

eine weitere Ausziehkarte

Vor einiger Zeit haben wir bei Anja einmal eine dreiteilige Ausziehkarte gebastelt - alle drei Teile waren miteinander verbunden ... gar nicht so einfach!

Mir hatte diese Karte unglaublich gut gefallen. Deshalb habe ich sie schon des öfteren nachgebastelt, u.a. auch einmal als Hochzeitskarte.

Und da wir ja beim Workshop auch das Thema "Ausziehkarte" hatten, habe ich mir überlegt, euch diese Karte einmal zu zeigen.

im "Urzustand" ...

... und "ausgezogen"
 Ich habe die Karte schon lange nicht mehr gebastelt, vielleicht sollte ich mir die Anleitung mal wieder raussuchen.

Aber erst einmal schwebt mir eine andere Hochzeitskarte vor - meine Großcousine heiratet Anfang Juni und ich habe da eine rein weiße Karte im Kopf, weiß geprägt mit weißem Band ... Mal sehen, was daraus wird ...

Ich werde berichten! Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen