Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern ...

Das Osterfest steht vor der Tür und leider, leider hat der Osterhase in diesem Jahr auch die Sonne versteckt. Aber gut, wir werden sie suchen und irgendwann sicherlich auch finden ...

Von unserem letzten Workshop bei Anja am letzten Samstag - der wieder sehr viel Spaß gemacht hat - habe ich ein niedliches Hasen-Stempelset mitgebracht. Es war eigentlich wie immer, ich hatte schon genaue Vorstellungen, was ich bestellen will und bin natürlich mit einer völlig anderen Bestellung nach Hause gefahren ... Die Hasen kamen natürlich auch gleich noch zum Einsatz:



In diesen kleinen Geschenktüten sind ein Osterei und kleine Schokoeier versteckt. Diese werden meine Kinder jetzt gleich ein paar netten Nachbarn vorbei bringen - ein kleiner Ostergruß!

Ich werde mich jetzt auch den letzten Ostervorbereitungen widmen und wünsche euch allen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage!

Bis bald ...

1 Kommentar:

  1. Eieiei wie schön!
    Schön war auch der Ostersonntag bei euch. Dankeschön nochmal! Der Vorspeise geb ich zehn Punkte, auch wenn der Stefan ein Weinglas vergessen hat. :-)

    AntwortenLöschen