Samstag, 21. April 2012

Schön war´s - ...

... unser Workshop heute!

In kleiner aber feiner Runde haben wir uns getroffen und haben drei wunderschöne und trotz ungefährer Vorgaben ganz individuelle Projekte geschaffen.

Die erste Aufgabe war ein kleines Kästchen, mit dem wir noch viel vorhatten. Nachdem nämlich das Kästchen fertig war und die Farbe auf der Hülle trocknen musste, durften sich meine lieben Mädels völlig eigenständig an meiner Big Shot austoben!!! Das Kästchen war dafür gedacht, dass sich alle diverse Anhänger in verschiedensten Farben und Formen ausstanzen und bestempeln konnten und diese dann in ihrer Box sorgsam verstaut nach Hause transportieren konnten.




Wie ihr sehen könnt, haben sich die Mädels tüchtig ausgetobt und die Big Shot zum Rauchen gebracht ;-).

Das zweite Projekt war dann ein bisschen zum Erholen - eine Karte mit ausgestanzten Herzen für eine Hochzeit oder zum Geburtstag für einen besonders lieben Menschen.

Und nach einer kurzen Stärkung ging es an die letzte Karte - die schon angekündigte "Ausziehkarte" mit Schmetterling. Und was soll ich sagen, die Karten sind phantastisch geworden!!! 



Mir hat dieser Workshop auf jeden Fall wieder riesigen Spaß gemacht - vielen Dank, Mädels! Das Tolle daran finde ich, dass man von den Ideen und Kombinationen der anderen immer viel mitnehmen kann - ich habe schon wieder ganz viele neue Varianten im Kopf!

Und jetzt werde ich noch eine wunderschöne Ausziehkarte mit meinem Sohn zusammen basteln, der ist nämlich nach so einem Input auch nicht mehr zu bremsen ;-)

Bis bald ...

Kommentare:

  1. Liebe Tina!

    Die Projekte sind einfach phantastisch! Du solltest öfter solce Workshops machen :O)

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja - vielen lieben Dank für das Kompliment! Ich habe auch riesig viel Spaß daran ... und vielleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere Teilnehmer ...
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen