Montag, 11. Juni 2012

kurzes Lebenszeichen ...

Ich weiß ... es ist schon wieder über einen Monat her, dass ihr etwas Neues von mir lesen konntet ... Aber die Zeit ... Irgendwie sind die Tage immer viel zu kurz! Und leider, leider komme ich nicht nur nicht dazu, zu posten, nicht mal zum Basteln reicht im Moment die Zeit - aber ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert!!!

Nichts desto trotz melde ich mich heute mal wieder kurz bei euch, um euch eine Hochzeitskarte zu zeigen!

Vor zwei Tagen hat meine Großcousine und Patentante meines Sohnes 
- die liebe Bea - 
geheiratet. Es war eine wunderschöne Hochzeit mit einem zauberhaften Brautpaar - das Wetter war traumhaft, die Räumlichkeiten der Feier waren toll, beide haben JA gesagt, kurzum "ein perfekter Tag"!

Und für diese Hochzeit musste - falsch: DURFTE - ich mir dann doch ein wenig Zeit nehmen, um eine Hochzeitskarte zu basteln - und die werde ich euch zeigen:



Ich finde, es sieht super-edel aus, wenn man mit weißem Embossingpulver auf weißem Cardstock prägt - ich hoffe, ihr könnt das auf dem Bild erkennen!!!

So, das war es dann auch schon wieder für heute - jetzt ruft noch eine Präsentation nach mir ... Aber ich verspreche, dass ich nicht wieder so lange warte, bis ihr das nächste Mal von mir hört.

Bis bald ...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen