Mittwoch, 17. Oktober 2012

Der Herbst ist da ...

... und mit ihm die Tage, die man lieber IM Haus verbringt ...

Ich habe unseren Blog im Sommer doch sehr, sehr vernachlässigt. Aber irgendwie hat es mich im Sommer immer wieder mehr nach draußen als an den Basteltisch gezogen. Dementsprechend habe ich nicht wirklich viel gewerkelt - und wenn, dann waren es in erster Linie Schnellschüsse, weil irgend eine Feier vor der Tür stand.

Da ich mir in den meisten Fällen aber wenigstens die Zeit genommen habe, die Karten schnell zu fotografieren, habe ich jetzt wenigstens noch die Möglichkeit, euch meine Kreationen zu zeigen ...

Fangen wir doch einfach mal mit dieser tollen Stanze in Form einer Taube für die BigShot an. Ich habe eine Karte für eine Taufe mit der kompletten Taube gebastelt ...


... und für Freunde von uns, die zum zweiten Mal Eltern geworden sind, haben die Flügel ohne Vogel ihren Platz auf einer Karte gefunden ...


... und dieses Stempelset mit den Hand- und Fußabdrücken finde ich sowieso super-schön!!!

Ein anderes Stempelset, das mir unglaublich gut gefällt, hat Verwendung bei dieser Karte gefunden ...




Ich mag dieses Fahrrad sehr - und den Fahrradkorb kann man ganz verschieden befüllen!

So, ihr seht, so ganz untätig war ich den Sommer über dann doch nicht. 
Und jetzt - einige von euch wollen es wahrscheinlich noch garnicht hören - kommt ja auch schon Weihnachten mit großen Schritten. In diesem Jahr werde ich noch einmal einen Versuch auf unserem Adventsmarkt starten - gemeinsam mit meiner lieben Schwägerin Diana. Wir wollen uns allerdings nicht auf Karten beschränken, sondern stellen unseren Stand vielmehr unter das Motto

"nette Kleinigkeiten und kleine Nettigkeiten".

Mal sehen, ob wir damit erfolgreicher werden ... Ich werde von den Vorbereitungen auf jeden Fall berichten!!! 
Und ein Auftrag für eine "Gutschein-Karte" wartet auch schon wieder auf mich ...

Bis bald ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen