Samstag, 20. Oktober 2012

Ich bin dann mal weg ...

Trotz zahlreicher Reisevorbereitungen konnte ich es mal wieder nicht lassen und habe heute doch schon meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr gebastelt. Die neue - wunderschöne Schneekristall-Prägeform hat mich zu sehr in den Fingern gejuckt:




Und der Dasher war ja schon im letzten Jahr eines meiner Highlights ...

Aber diese Karte war vorerst nur ein kurzer Ausflug Richtung Weihnachten - mein Mann hat in diesem Jahr einen runden Geburtstag zu feiern und sobald ich zurück bin, werde ich mich an die Einladungskarten setzen. 

Ihr dürft gespannt sein - vorab nur soviel: 

Der Berg ruft ... 
und ich werde mir noch den tollen 
Holzstruktur-Stempel bestellen ...

Lasst euch überraschen! Ich habe da schon eine Idee ...

Und damit verabschiede ich mich für eine Woche - inzischen steht St. Peter-Ording als Ziel fest, Montag morgen geht es auf die Reise!

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen