Donnerstag, 18. Oktober 2012

Und schon wieder ich ...

Ja, ihr werdet euch bestimmt wundern, dass ich mich nach sooooo langer Zeit gleich zwei Tage hintereinander melde. Aber ... ich habe ja Besserung gelobt - und da ich in der nächsten Woche unterwegs bin, schreibe ich heute gleich mal meinen nächsten Post ...

Nächste Woche ... wer mich (und meine Familie) persönlich kennt, der weiß sicherlich, dass sich mein Mann im Mai einen alten T3-Bulli zugelegt hat, mit dem er in den Sommerferien unter "widrigsten Umständen" mit unseren Kindern einige Tage unterwegs war. Und bevor das gute Stück in die wohlverdiente Winterpause geht, wollen wir mit der ganzen Familie Richtung Nordsee starten. Ich bin schon sehr gespannt, wohin uns unser Camper bringen mag ...

So, jetzt aber zu meiner Karte mit Gutschein, die ich euch gestern ja bereits angekündigt habe ...






Meine Eltern waren heute zu einem Geburtstag eingeladen und wollten einen Gutschein verschenken ... Tata - so sah das Geschenk nun aus! Für den Gutschein habe ich mir Ruth´s nagelneue Stanzform "Top Note" für die BigShot "ausgeliehen" (ja - Ruth ist jetzt auch stolze Besitzerin einer BigShot!!!) - ich hatte das Glück, dass genau heute unsere Stampin´Up-Bestellung bei mir ankam ...

So, jetzt werde ich mich aber mit Diana zusammensetzen - Planung für unseren Adventsmarkt und später startet die neue Staffel "The Voice of Germany"- ein MUSS!

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen