Sonntag, 11. November 2012

Kreativ-Tag ...

Schon vor einer Woche habe ich meiner Familie mitgeteilt, dass sie an diesem Sonntag nicht mit mir rechnen kann - "Kreativ-Tag" war angesagt! Der Adventsmarkt rückt mit großen Schritten näher und ich hatte bis dato noch NICHTS dafür gemacht.

Kurzfristig packte auch Diana ihre Bastelsachen ein und kam zu mir gefahren - zu zweit macht es einfach noch mehr Spaß ...

Und wir waren wirklich gut - während Diana eifrig kleine Tannenbäume ausgeschnitten, gelocht, zusammengenäht und verziert hat, habe ich die Nähmaschine zum Glühen gebracht und Schlüsselanhänger genäht:

sechs Schlüsselanhänger mit weihnachtlichen Motiven
acht Schlüsselanhänger für jede Jahreszeit
Von meinen heutigen Stempelwerken will ich euch nur ein paar Kerzen zeigen, die ebenfalls für den Adventsmarkt gedacht sind - die Karten muss ich noch ein bisschen "geheim" halten, weil ich noch nicht so genau weiß, welche ich bei meinem Workshop nächste Woche basteln werde. Und schließlich will ich meine Teilnehmer überraschen.  

der erste "Kerzenschwung"
Ich habe bei dem Workshop am Samstag auch noch zwei Plätze frei - also wenn ihr Lust und Zeit habt, dann meldet euch schnell bei mir!!!

So, jetzt bereiten meine Kinder noch ein paar Teelichter für mich vor, denn meine Teelichtkarten werde ich natürlich auch noch basteln - und dank dem heutigen Tag bin ich jetzt auch wieder im "vorweihnachtlichen Bastelfieber"!

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen