Donnerstag, 1. November 2012

Weihnachts-Workshop ...

Der Termin für meinen Workshop "Es weihnachtet sehr ..." steht:

Samstag, 17.11.2012
11.00 Uhr

Der Workshop findet bei mir zu Hause statt, kostet 10,- € pro Nase und ich habe schon richtig schöne Ideen! Also - zögert nicht und meldet euch einfach bei mir an!!!

Da mich die Erkältung, die ich mir aus dem Urlaub mitgebracht habe, doch mehr ausgebremst hat, als ich eigentlich gehofft hatte, war ich in dieser Woche nicht so produktiv, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte.

Nichts desto trotz habe ich noch eine Babykarte gewerkelt - der Sohn unseres Nachbarn ist zum ersten Mal Papa geworden ...


Ich glaube, ich habe schon erwähnt, dass ich das Stempelset mit den Hand- und Fußabdrücken absolut bezaubernd finde?!?

Am Sonntag werde ich mit Diana nach Wiesbaden fahren - dort findet die "KreativWelt" statt. Ich bin schon ganz gespannt ... (vor allem weil wir am Vorabend noch ordentlich Halloween feiern wollen)

Und spätestens nächste Woche MUSS ich dann endlich mit der Weihnachtsproduktion starten - der 1. Advent ist garnicht mehr so weit!

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen