Donnerstag, 22. November 2012

Weihnachtskarten überall ...

So langsam komme ich in Schwung ... sobald ich im Laufe meines Tages und vor allem am Abend ein paar Minuten Zeit habe, setze ich mich an unseren Esstisch - derzeit und mindestens noch bis zum 1. Advent als solcher nicht zu nutzen, da völlig überfüllt. Und dann wird gebastelt, was das Zeug hält.

Heute habe ich mal Karten mit den Farben "rot / grün / braun" fotografiert:




Der Engel im Vordergrund ist im Übrigen ein Geschenk von Diana - und selbstverständlich könnt ihr solche Engel auch an unserem Stand erwerben, Diana ist fleißig am kneten - und ihr solltet mal hier auf ihrer Seite vorbeischauen - sie erstrahlt in neuem Look ...

Ich habe auch schon einige "Teelicht-Karten" gebastelt, allerdings muss ich sie noch mit Kerzen bestücken. Und da ich sehr gerne Duftkerzen mag - die dann auch noch die passende Farbe haben - werde ich dies tun, sobald ich am Samstag in diesem bekannten schwedischen Möbelhaus war, aus dem man OHNE Teelichter oder andere Kerzen selten herauskommt ...






Rot und grün sind jetzt leider aus - aber Gott sei dank ist Nachschub schon geordert!!! Die nächsten Tage sind jetzt also blaue und weiße Karten angesagt - ihr dürft gespannt sein ...

Bis bald ...

1 Kommentar:

  1. Oh die sind ja wieder schön! Ich kaufe auch wieder welche! Damit die Oma sich wieder wundern kann, wieso denn Kerzen an ihrer weihnachtskarte kleben. Ts ts so ein neumodischer Kram! Da fallen mir glatt wieder die Plätzchentüten und Ruth's Schwiegermutter ein ;-)

    AntwortenLöschen