Montag, 19. November 2012

Workshop und Adventsmarkt ...

Ich weiß - es ist schon wieder über eine Woche her, seit ich etwas geschrieben habe - aber was soll ich sagen ... die Zeit rennt!!!

Am letzten Samstag hatte ich endlich mal wieder einen Workshop und konnte neben drei "alten Hasen" einen "Neuling" begrüßen - meine Mama! Ich habe mich riesig gefreut, dass sie dabei war und hoffe, es hat ihr wirklich so viel Spaß gemacht, wie sie gesagt hat?!

Auf jeden Fall hatten wir einen lustigen Tag und die Mädels waren wieder sehr kreativ: 




Die Bilder sind leider nicht so optimal - aber ich bin mir sicher, ihr könnt erkennen, wie eifrig die Ladies bei der Sache waren ... Es war mir wie immer eine Freude!!!

Diesmal fing der Workshop in meiner Küche an, denn wir haben die Keksstempel ausprobiert und leckere Keckse gebacken. Diese müssen natürlich entsprechend verpackt werden - also wurde eine "Plätzchen-Tüte" bestempelt. Außerdem haben wir noch zwei Karten gebastelt - eine passend zur Plätzchentüte und eine zweite mit meiner neuen Lieblingsfarbe "Mitternachtsblau" ... (vor allem in Kombination mit flüsterweiß!!!)

Ich selbst stecke inzwischen bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für den Adventsmarkt - die Schlüsselanhänger kommen super an, die ersten habe ich schon verkauft!!! 
Mit den Weihnachtskarten habe ich jetzt auch angefangen, musste aber feststellen, dass mein Materialvorrat ziemlich dezimiert ist - also habe ich heute erstmal eine Bestellung losgejagt, damit ich am Wochenende wieder richtig wirbeln kann ...

Diana war auch schon sehr fleißig, wie die folgenden Bildern beweisen:


Ihr seht, ein Besuch auf dem Steinfischbacher Adventsmarkt - und vor allem an unserem Stand - wird sich auf jeden Fall lohnen. Also, wir sehen uns!!!

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen