Dienstag, 15. Januar 2013

Frohes neues Jahr ...

... also, der 15.1. ist für mich so der letzte Tag, an dem man noch guten Gewissens ein frohes neues Jahr wünschen kann. Und deshalb schreibe ich heute mal wieder einen Post, um das hiermit zu tun ...

Die Weihnachtszeit ging nicht unstressig an mir vorüber, trotzdem war es wie immer wunderschön!!! Die Familie war versammelt, wir haben viel gegessen, geredet, gelacht, ... 
Und im neuen Jahr haben wir schon das erste Projekt FAST fertig - wir haben das Zimmer von Niklas renoviert - Rauhfasertapete runter (eine sehr unschöne Arbeit ...), Putz drauf ... Jetzt müssen wir nur noch eine Wand streichen und dann sind wir richtig produktiv ins neue Jahr gestartet!!!

Dadurch ist natürlich meine Stempelei in den letzten Wochen etwas zu kurz gekommen!!! Und ganz ehrlich, nach der ganzen Bastelei für den Weihnachtsmarkt, der dann - wie schon im letzten Jahr - nicht so richtig erfolgreich war, hatte ich kurzfristig ein wenig Frust. Aber der ist jetzt besiegt und ich freue mich schon wieder auf viele neue Projekte!!!

Und deshalb sitze ich im Moment auch am Liebsten mit meinem Stampin´Up-Katalog und einer schönen Tasse Tee auf der Couch, um neue Ideen zu sammeln und in den nächsten Tagen eine Bestellung loszuschicken - die Finger jucken schon wieder ;-)

Ich genieße jetzt noch den Rest des Abends mit dem Blick nach draußen - es hat endlich mal wieder angefangen zu schneien! In den nächsten Tagen werde ich mich wieder melden, dann bestimmt auch wieder mit Bild einer neuen Idee?!?

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen