Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntags in Reinborn ...

Heute hat das Wetter bei uns ziemlich viel zu bieten ... heute morgen ging es los mit Schneesturm, dass mein Sohn nach drei Minuten Schlittenfahren schon zurückkam - zu kalt, zu eisig! Weiter ging es dann mit Sonnenschein, der zum Spaziergang einlud, aber bis wir startklar waren, kam der Eisregen - also alles wieder zurück - Couch, Ofen, Käsekuchen und Wintersport (im Fernsehen ;-))...

Apropos Käsekuchen. Ich werde euch heute mal kein Foto von meinen Karten zeigen, sondern vielmehr ein Bild von meinem Käsekuchen ...


Ich habe einen tollen "Food-Blog" entdeckt - Zucker, Zimt und Liebe - und von dieser Seite stammt das Rezept für diesen fantastischen Käsekuchen!!! Ihr solltet unbedingt einmal dort vorbeischauen ...

Und am Mittwoch werde ich mich mit Ruth treffen, damit wir der lieben Anja unsere Bestellung zukommen lassen können. Es gibt wieder soooo schöne Sachen im neuen Minikatalog - abgesehen davon, dass ich auch im Hauptkatalog immer wieder tolle Dinge entdecken ... Und sobald die neuen Sachen da sind, wird es in der Bastelkammer wieder glühen!!!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen