Montag, 8. April 2013

Die Sonne kommt raus ...

... und so langsam beginnt sie sogar zu wärmen!!!

Und mit den wärmeren Tagen im Frühjahr beginnt dann natürlich auch die Zeit der Hochzeiten. Eine Bekannte von mir wird ebenfalls in diesem Jahr - allerdings erst im Herbst heiraten. Kurz nach ihrem Urlaub, den sie mit ihrer Familie in Afrika verbracht hat, wurde sie von ihrem Freund mit einem Heiratsantrag überrascht. Anscheinend wurde ihm in dieser Zeit klar, dass er ohne sie nicht mehr leben kann/will :-) 
Auf jeden Fall bekommen die beiden eine kleine Überraschung anlässlich ihrer Verlobung und dafür wurde natürlich wieder eine schöne Karte gewerkelt ...



Da der Frühling scheinbar wirklich so langsam seine Fühler ausstreckt, wollte ich keine rein weiße Karte machen, wie ich sie für diesen Anlass eigentlich sonst gerne mache. Nein - es musste Farbe her. Also habe ich einfach viele, viele Herzen in verschiedenen Farben ausgestanzt und aufgefädelt. Und natürlich konnte ich nicht auf meine Dots verzichten ...

Außerdem ich hatte auch wieder einen Auftrag - diesmal waren Einladungen für eine Taufe gefragt. Da ich in letzter Zeit aber nicht sehr viel zum Basteln komme und dementsprechend auch nicht so richtig viel zum Posten habe, hebe ich mir diese Karte für das nächste Mal auf, bringe den Auftrag erstmal zu Ende und zeige euch dann das Endergebnis ...

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen