Sonntag, 14. April 2013

Einladung zur Taufe ...

Beim letzten Mal habe ich euch ja schon von meinem aktuellen Auftrag berichtet - Einladungen für eine Taufe ...

Ich hatte zwei Vorschläge vorbereitet und die Eltern haben sich für die Variante "Füße" entschieden!

Und so sieht es aus, wenn ich einen Auftrag fertig haben, die Einladungen ordentlich in Umschlägen verpackt und zusammengebunden:


Ich habe den Cardstock in "zartblau" verwendet, der jetzt leider, leider aus dem Programm genommen wird - genauso wie das von mir sehr oft verwendete "mattgrün" ... Ich werde mich wohl noch mal ordentlich mit Papier eindecken müssen, bevor der neue Katalog kommt!!!

Aber zurück zur Karte - damit sich das geprägte Papier von der Karte ein wenig abhebt, habe ich die Ränder einfach über das Stempelkissen "anthrazit" gezogen - die gleiche Farbe, in der ich auch die Füße gestempelt habe. 
Mir gefällt es außerdem sehr gut, wenn die Umschläge zu den Einladungen passen, deshalb habe ich die Umschläge mit den passenden Handabdrücken bestempelt. 

Ich hoffe, dass die Einladungen Sabine & Mike gefallen und wünsche dem kleinen Luca zur Taufe alles erdenklich Gute ...

Das Foto der Karte ist leider etwas dunkel geworden. Eigentlich wollte ich heute bei dem angekündigten strahlenden Sonnenschein fotografieren. Tja - ich war da, die Karten waren fertig, der Fotoapparat bereit - nur was fehlte war der Sonnenschein!!! Egal, das Foto habe ich trotzdem gemacht und der Grill wird heute auch noch in Betrieb genommen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag - 

bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen