Donnerstag, 25. April 2013

Frühlings-Workshop

Heute melde ich mich mal auf die Schnelle ohne ein Foto ("Heute habe ich leider kein Foto für euch" - kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) ...). 

Jedenfalls hat mir meine liebe Kollegin Irena heute erzählt, dass zwei Freundinnen sie am ersten Mai-Wochenende besuchen wollen - und beide sind "Stempel-Begeisterte". Also werde ich ganz spontan und kurzfristig einen kleinen Workshop veranstalten!!!

Wer von euch also genauso spontan und kurzfristig ist und am 

Samstag, 4.5.2013 - 11.00 Uhr

Zeit und Lust hat, kann sich gerne bei mir anmelden. Zwei Plätze hätte ich noch frei - also sputet euch ...

Thema ist "Alles, was ich immer schon mal ausprobieren wollte" - also werde ich die Projekte anbieten, die schon lange in meinem Kopf rumspuken und die ich immer wieder verschoben habe. Jetzt habe ich endlich einen Grund, sie zu verwirklichen!

So, jetzt verschwinde ich ganz schnell wieder in den Garten die letzten Sonnenstrahlen genießen, bevor das Wetter ab morgen wieder schlechter werden soll.

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen