Sonntag, 28. April 2013

Kuller - kuller ...

Ich habe meine erste "Kullerkarte" gebastelt!!!! Und was soll ich euch sagen - sie kullert ....... NICHT. Aber ich denke, ich weiß, woran es liegt und werde das beim nächsten Mal ein wenig modifizieren - und außerdem gefällt mir die Karte eigentlich auch ohne "kullern" ...


Ich finde "Design-Papier" ja wirklich wunderschön, habe aber das Problem, dass ich es irgendwie für mich nicht zufriedenstellend benutzen kann. Meistens ist es mir dann immer "zu viel". Umso glücklicher bin ich darüber, dass das Design-Papier hier perfekt zum Einsatz kommt - endlich!!!

Wer die Karte bekommt, weiß ich noch nicht so genau - aber ich finde, sie sieht ein wenig nach "Muttertag" aus?!?

Jetzt werde ich mich noch an eine "Auftragsarbeit" setzen - eine Geburtstagskarte für einen Mann, also fallen Schmetterlinge und Blümchen wohl weg. Das Ergebnis bekommt ihr dann nächste Woche hier zu sehen.

Die Projekte für meinen Workshop nehmen auch so langsam Formen an - ich hoffe, meine Teilnehmerinnen haben Spaß daran.

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen