Samstag, 29. Juni 2013

Wochenende ...

... und tatsächlich ein Samstag, ohne Programm!!!

Gestern war die Geburtstagsfeier von meiner Mutter. Es war ein tolles Fest und ich glaube/hoffe, es hat allen - und vor allem meiner Mama - gefallen. Ich hätte euch gerne heute ein Bild von meinen beleuchteten Windlichtern gezeigt, leider habe ich das mit dem stimmungsvollen Fotografieren nicht zufriedenstellend hinbekommen. Aber ich kann sagen, dass sie sehr gut angekommen sind!

Heute habe ich tatsächlich einmal frei - wir haben eigentlich nichts vor, außer dass natürlich mein Haushalt nach mir ruft - aber ich glaube, auf dem Ohr bin ich heute mal taub ... Außerdem warten ja noch einige Karten darauf, von mir gebastelt zu werden. Zwei Hochzeitskarten sind schon fertig, eine davon zeige ich euch jetzt:

Tja - ich habe mein Glitzerpapier lange, lange verschlossen gehalten, weil ich mit solchem Papier ja immer sooo geizig bin. Bei mir ist es nämlich so - wenn ich es erstmal offen habe, dann kann ich fast garnicht mehr darauf verzichten und muss es bei fast allen Projekten verwendet werden ...

Jetzt stehen ja noch zwei Babykarten und eine Geburtstagskarte auf dem Programm - mal sehen, ob ich das Silber dort auch unterbringe ...

Morgen früh geht es dann für mich erstmal auf den Feldberg, dort ist eine große Aktion des Deutschen Sportabzeichens geplant und ich werde dort als Helfer fungieren - und am Nachmittag, 17.00 Uhr kommt dann der große Augenblick für Diana (kelly-klim-bim.blogspot.de):

VERNISSAGE und somit Beginn 
ihrer ersten eigenen Ausstellung

Liebe Diana - ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück (und natürlich ganz viele Verkäufe ...)!

Und ich werde jetzt bei einer Tasse Kaffee überlegen, was ich mit dem heutigen Tage noch so anfange.

Bis bald
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen