Samstag, 6. Juli 2013

Alles Zitrone ...

Sauer macht nicht nur lustig, sondern kann auch UNGLAUBLICH GUT SCHMECKEN!!! 

Vor einiger Zeit habe ich mir ein tolles Backbuch zugelegt:

Backen für Angeberinnen

von Ruth Moschner. Weil ich am Freitag für ganze 3 (in Worten: drei) Wochen meinen letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub hatte und sehr gerne backe, wollte ich meine lieben Kolleginnen noch ein bisschen verwöhnen und habe ihnen einen Kuchen gebacken. 

Ich bin ein Fan von schnellen Rezepten und von Zitronenkuchen, deshalb habe ich das Rezept "Sardischer Zitronenkuchen" ausprobiert ...

Und was soll ich sagen - er war sooooo einfach und sooooo lecker, dass ich ihn heute zur "Streich-Party" meines Bruders gleich nochmal gebacken habe. Er schmeckt richtig zitronig und frisch und einfach nach SOMMER ...

Ich weiß - das hat ja eigentlich garnichts mit meiner Stempelei zu tun, aber diesen tollen Kuchen wollte ich euch nicht vorenthalten! Wer ihn nachbacken will, kann mich gerne nach dem Rezept fragen - es lohnt sich ...

Nächste Woche werde ich euch auch wieder ein paar Karten zeigen und ...

... der Termin für meinen nächsten Workshop steht:

Freitag, 9. August 2013 ab 17.00 Uhr.

Das Thema muss ich mir noch überlegen und folgt sobald ich genau weiß, welche Projekte ich mit euch machen möchte. Also, meldet euch an ...

Ich setze mich jetzt auf die Terrasse und lasse diesen wunderbaren Sommertag ausklingen - bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen