Samstag, 20. Juli 2013

Auf Wiedersehen - bis in zwei Wochen ...

... oder wie man seit Hape Kerkeling sagt:

Ich bin dann mal weg!

Am Montag morgen geht es los - Richtung Holland, Centerparcs und ich freue mich schon wie bolle!!!

Und jetzt waren / sind natürlich Vorbereitungen angesagt - Wäsche ist gewaschen und gebügelt, muss nur noch eingepackt werden ... Einkäufe sind Gott sei Dank auch schon erledigt, Oma Reinborn wurde beim "House-sitting" eingewiesen, bleibt jetzt noch aufräumen und packen ...

Leider, leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, noch ein bisschen zu basteln, deshalb verabschiede ich mich mit einem Foto von unserem neuen Freund "Mr. Ananas" ;-)
 

 
Lasst es euch gut gehen - genießt das herrliche Sommerwetter - bis bald in 14 Tagen ...


P.S.: Vergesst den Workshop nicht - selbstverständlich könnt ihr euch auch gerne während meinem Urlaub anmelden, schickt einfach eine Email ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen