Montag, 15. Juli 2013

Endlich Sommer ...


Ich bin völlig begeistert - jetzt habe ich seit einer Woche Urlaub und seitdem haben wir das schönste Sommerwetter!!! Und deshalb ist der schon für letzte Woche versprochene Post schlichtweg dem traumhaften Wetter zum Opfer gefallen ...

Nichts desto trotz war ich auch ein bisschen fleißig. Am Samstag waren wir bei einer guten Freundin, die ich noch aus Schulzeiten kenne, zum Geburtstag eingeladen. Also habe ich mich Samstag morgen hingesetzt und eine Karte gebastelt ... und wenn ich schon einmal dabei war, sind noch ein paar mehr entstanden, wie z.B. diese hier:


Ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich komme einfach nicht von Punkten und Schmetterlingen weg. Aber eigentlich will ich das auch gar nicht ...

Und dann hatten wir noch ein neues "Familien-Projekt". Aufgrund der Wetterlage bis zum Anfang der Sommerferien haben wir beschlossen, unseren Pool in diesem Jahr nicht aufzubauen. Es war einfach die ganze Zeit zu kalt und jetzt würde es zu lange dauern, bis sich das ganze Wasser ein wenig aufheizen würde. Deshalb ist diesen Sommer Schwimmbad angesagt und ...

Foto: Fertig!!!

... Trampolin springen! 

Das macht riesigen Spaß und ist auch bei kälteren Temperaturen die perfekte Beschäftigung für "bewegungshungrige" Kinder.

So, und jetzt werde ich mal unseren Grillabend vorbereiten - bis bald

P.S.: Ich habe inzwischen auch ein Motto für den Workshop Anfang August. Da wir diesmal nicht nur Karten "werkeln" werden, sondern auch noch andere "nette Kleinigkeiten" lautet mein Motto dementsprechend auch "nette Kleinigkeiten" ... Ich freue mich auf eure Anmeldungen!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen