Montag, 1. Juli 2013

Urlaub vor der Tür ...

Nur noch eine Woche - dann starten hier bei uns in Hessen die Sommerferien und gleichzeitig mein

3-wöchiger Urlaub!!!

Und ganz ehrlich - ich freue mich sehr und hoffe jetzt nur noch, dass auch das Wetter ein wenig mitspielt ... Bitte, bitte lieber Wettergott - ich brauche Sonne und einen richtigen Sommer!!! Schließlich wollen wir - neben einer Woche Centerpark - vielleicht noch 2-3 Tage mit unserem Bulli an einen See fahren ...

Aufmerksame Leser meines Blogs wissen ja schon, dass gestern die Vernissage meiner lieben Schwägerin war. Es war so schön - das Wetter hat mitgespielt, es waren viele Leute da, eine Freundin hat wunderschön gesungen - es war einfach ein rundum gelungener früher Sommerabend ... Jetzt wünsche ich Diana natürlich noch viel Glück für die Ausstellung, die insgesamt den kompletten Juli dauern wird. Also, wer Lust hat, kann ja mal die Galerie "Artefact" in Idstein besuchen ... 

Als keinen Glücksbringer für die Ausstellung haben wir Diana einen "Noosa-Chunk" geschenkt. Diese Chunks haben alle eine Bedeutung und wir haben natürlich den ausgesucht, der "Kreativität" bringen soll ... Den Chunk selbst habe ich nicht fotografiert, aber selbstverständlich die Verpackung:

 Gerade um ein kleines Schmuckstück zu verpacken, eignet sich die "Pillow-box" doch immer wieder hervorragend ... Und habt ihr es gesehen? Natürlich hat auch ein silberner Glitzerstern seinen Weg auf die Verpackung gefunden.

So, die Sonne ruft mich nach draußen, bis bald ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen