Sonntag, 25. August 2013

Couchtag ...

... denn draußen ist es nur am Regnen. Das kommt mir aber sehr gelegen!!! So kann ich nämlich gemütlich auf der Couch sitzen und Stampin´Up-Kataloge wälzen, denn - ich hatte euch ja Neuigkeiten versprochen - ich habe mich dazu entschlossen, ...

... Demonstratorin zu werden!!!

Ich habe schon sehr lange hin und her überlegt und jetzt versuche ich es einfach mal! Also werde ich den heutigen Regentag nutzen, mir mein "Starter-Set" zusammenzustellen und dann werde ich mich in der nächsten Woche anmelden - ICH FREU MICH (und bin ganz aufgeregt ;-) )!

Das heißt aber auch, dass ich ein bisschen mehr Regelmäßigkeit in meine "Stempelei" bringen werde - z.B. regelmäßige Workshops, regelmäßig meinen Blog "befüllen", ... Mal sehen, was das Demonstratoren-Leben noch so mit sich bringt ...

Und natürlich war ich in dieser Woche auch wieder fleißig am Werkeln - diesmal war eine Geburtstagskarte zum 75sten Geburtstag gewünscht mit der passenden "Geld-Verpackung".

Die Prägeform mit den Streifen habe ich schon lange, aber irgendwie hatte ich keine zufriedenstellenden Ideen, wie ich sie einsetzen könnte. Aber zu dieser Karte passen die Streifen perfekt - ich bin zufrieden.

So, jetzt geht es aber wieder zurück zu Katalogen, Zettel, Stift, Taschenrechner und Kaffee - bis bald ...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Kann ich was bestellen? Da gibt es nämlich so ein Stempelset mit Schattenbildern. Müssen wir unbedingt mal raussuchen!

    Liebe Grüße von der anderen Couch!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr cool!!! Wusste es ja schon, aber nun ist es ja offiziell!!! Freue mich!

    AntwortenLöschen