Donnerstag, 15. August 2013

Ferienende ...

... und die Sonne scheint! Zum Abschluss der Ferien werden wir mit unserem heißgeliebten Bully und vielen Freunden an die Krombachtal-Sperre nach Driedorf fahren, um dort das letzte Ferienwochenende zu verbringen. Und da ja gutes Wetter angesagt ist, freue ich mich schon sehr darauf.

Heute waren wir noch einmal im Schwimmbad und ich habe mir doch tatsächlich noch einmal das Gesicht ein wenig verbrannt ... Ich habe die Sonne doch ein wenig unterschätzt - für mich ist es morgens immer schon fast ein wenig "spätsommerlich / herbstlich" ...

Vor zwei Tagen habe ich eine Geburts-Karte gebastelt, gedacht für einen jungen Mann names "Benno" - aber seht selbst:


Ich hoffe, die Karte gefällt Benno und seinen Eltern und ich wünsche ihnen natürlich alles Gute!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - bis bald ...
 

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt sie auf jeden Fall und dem Benno bestimmt auch. Was die Eltern dazu sagen ist doch Wurscht! ;-) Ich verschenke sie jedenfalls gern. Dankeschön!
    LG Schwägerin Kelly

    AntwortenLöschen