Freitag, 23. August 2013

Frage-Foto-Freitag ...

... und ich habe mich heute spontan dazu entschlossen, mitzumachen!!!

Ich habe einen Blog entdeckt - Ohhh... Mhhh... Der Food- und Designblog von Steffi. Sie stellt fünf Freitags-Fragen, die jeder, der Lust dazu hat, mit fünf Fotos auf seinem Blog beantworten kann. Und ich werde heute ZUM ERSTEN MAL daran teilnehmen.

Also, los geht´s ...

1. Was hast du gerade immer dabei?

Meine Sonnenbrille!!! Ohne die gehe ich im Moment eigentlich nicht aus dem Haus - auch ein paar Wolken am Himmel bringen mich nicht davon ab ;-)

2. Was hat dich berührt?


Dieses Buch!!! Ich habe es im Urlaub gelesen und es hat mich wirklich berührt und am Ende zu Tränen gerührt. Ich habe es gleich der lieben Diana ausgeliehen und ihr ging es genauso - UNBEDINGT LESEN!!!

3. Was schmeckt dir gerade besonders gut?


Der wunderbare "Sardische Zitronenkuchen"!!! Der ist soooo lecker und schmeckt sooo schön frisch und nach Zitrone - mein Favourit diesen Sommer!

4. Was möchtest du allen empfehlen?



Neben dem Buch aus Frage 2 - einen Besuch bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus!!! Ich war erst gestern wieder dort - hatte eigentlich nur drei Sachen auf dem Zettel und bin mit einem vollen Wagen wieder rausgekommen. Diesmal wurde mein Lieblingssohn bedacht - sein Zimmer kann noch ein paar Bilder an der Wand vertragen!

5. Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?


Ein Wochenende mit unserem Bully im Rheingau!!! Wir fahren morgen in den Rheingau zu einem Sommerfest und werden dank unserem Bully einfach bis Sonntag dort bleiben. Ich finde, sowas gibt einem immer nochmal ein bisschen "Urlaubsfeeling" - auch wenn die Schule diese Woche wieder angefangen hat!

So, das wäre mein erster Frage-Foto-Freitag ... Ich hoffe, meine Antworten und Fotos gefallen euch - und jetzt muss ich mich sputen, da die Arbeit wartet (Gott sei dank muss ich freitags erst später los - das passt doch perfekt, oder?!?).

Der nächste Post wird sich wieder um meine Stempelei drehen - es gibt 

AUFREGENDE NEUIGKEITEN!!! 

Aber mehr dazu beim nächsten Mal - ich will doch, dass ihr wieder auf meine Seite kommen ;-)

Bis bald ...


 

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen beim FFF! Um den Bully bin ich ganz neidisch, was für ein schönes Gefährt.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - liebe Daniela! Ja - unser Bully ist schon toll - das Lieblingshobby der Männer der Familie, es gibt immer was zu schrauben und auszutauschen ;-) ...

      Löschen
  2. Find ich alles gut, bis auf die angekündigte Automalerei! Die Bilder die Dein Lieblingssohn beim g.. schw... M (großes Schwedisches Möbelhaus ist immer so lang und IKEA darf man ja nicht sagen?!) sind super. Da kann ich keinen mehr drauf setzen. ;-)

    LG und viel Spass im Rheingau!
    Kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach - für dich alles kein Problem!!! Du weißt doch - "man wächst mit seinen Aufgaben" und so langsam musst du mit der Automalerei mal anfangen, bevor dein Sohn ist das Alter kommt ... Ich denke also nur an deine Zukunft ;-) ...

      Löschen