Samstag, 31. August 2013

Kurzer "Regen-Post" ...

... und der dreht sich heute - während es draußen wieder anfängt zu regnen - um eine Karte zur Geburt eines kleinen Jungen. 

Die Nachbarn meiner Schwägerin (die natürlich auch die Nachbarn meines Bruders sind ;-) ...) haben Nachwuchs bekommen und ich durfte die Glückwunschkarte basteln. 

Ich habe mal wieder in meiner Stempel-Kiste gekramt und bin auf ein Stempelset gestoßen, das ich schon sehr lange habe - und ich weiß leider auch gar nicht mehr, wie es heißt. Aber die niedlichen Tierchen haben es mir angetan und es war mal wieder Zeit, sie aus der Versenkung zu holen. Einer meiner ersten Stempel ist auch der Schriftzug "Kleines Wunder" ... 

Aber diese Karte ist nicht nur "zurück in die Vergangenheit" - für den unteren Teil der Karte habe ich die neue Prägeform "Schönschrift" aus dem neuen Herbst-/Winter-Katalog benutzt. Ich bin sehr begeistert ...

So, und das war es auch schon für heute! Morgen treffen wir uns mit Freunden aus Michigan, die auf 2wöchigem Deutschland- bzw. Europa-Urlaub sind und am Dienstag leider schon wieder zurückfliegen.

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen