Donnerstag, 29. August 2013

Los geht´s ...

Es ist soweit - ich bin jetzt offizielle unabhängige Demonstratorin für Stampin´Up! ... 

... und kann euch dadurch gleich DREI neue Sachen vorstellen!

Bei Stampin´Up! gibt es immer wieder tolle Angebote neben dem eigentlichen Jahreskatalog. Und damit euch nichts entgeht, werde ich euch diese Aktionen auf meinem Blog immer wieder aktuell vorstellen.

Da ist z.B. die Aktion "Das Beste auf 25 Jahren" - jeden Monat wird ein Stempelset - zusammengestellt aus den beliebtesten Stempeln der letzten 25 Jahre sowie einem neuen Motiv - angeboten. Und den Flyer für das September-Set könnt ihr hier runterladen ...


Ja - ich weiß, das ist schon recht weihnachtlich. Aber - das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt ;-).

Und weiter geht es - wie schön - mit Schmetterlingen:


Bis zum 30.9.2013 gibt es das Stempelset "Papillon Potpourri" zusammen mit der passenden Schmetterlingsstanze als Produktpaket. Den Flyer hierzu findet ihr hier.

Und zu guter Letzt gibt es einen neuen Herbst-/Winter-Katalog ...


... den ihr euch "online" entweder hier ansehen könnt - oder ihr sprecht mich einfach an, dann könnt ihr ein "gedrucktes" Exemplar bekommen!

So - aber selbstverständlich werde ich euch auch weiterhin "meine" Projekte zeigen, wie z.B. diese Karte, die ich gestern abend werkeln musste, nachdem endlich meine Lieferung kam und mir diese Karte schon sehr lange im Kopf "rumspukte":


Leider kommen auf dem Foto die neuen InColor-Farben nicht so gut raus. Von diesen bin ich nämlich sehr begeistert! Ich hatte mir erstmal nur den Cardstock bestellt, werde mir jetzt aber auf jeden Fall das "Gesamtpaket" inklusive Stempelfarbe zu legen ...

Und jetzt noch ein Termin:

am Donnerstag, 19.9.2013 

werde ich ab 19.00 Uhr ein kleines "Stempel-Treffen" veranstalten. Dort will ich eine Karte mit euch basteln und in den Katalogen stöbern ... Sagt einfach Bescheid, wenn ihr Lust und Zeit habt!

Bis bald ...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen