Donnerstag, 5. September 2013

Alles Gute ...

... zur Hochzeit - heißt es in der kommenden Woche. Deshalb war mal wieder eine Hochzeitskarte angesagt. Diesmal allerdings etwas größer, die Karte hat ein Format von DIN A5, was eigentlich sehr schön ist, dann bekommt man nämlich auch was unter ;-) ...



Ich habe die für mich "klassischen Hochzeitsfarben" verwendet, nämlich chili und weiß. Die Herzen habe ich mit der BigShot ausgestanzt (danke, Ruth - für diese Leihgabe) und dann in verschiedenen Mustern geprägt. Zum Einsatz kam u.a. auch wieder die neue Prägeform "Schönschrift" aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog.
Für die drei roten Herzen in der linken unteren Ecke habe ich einfach den weißen Cardstock gestanzt und dank dem chili-farbenen Farbkarton drunter hatte ich - schwupps - rote Herzen ...

Für morgen habe ich eine Premiere geplant - da ich morgen schon um 7.00 Uhr zur Arbeit muss, ich aber gerne beim Frage-Foto-Freitag mitmachen möchte, werde ich den Post heute schon schreiben und dann so "timen", dass er morgen erst erscheint - ich bin sehr gespannt, ob das mit mir und der Technik so funktioniert!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen sonnigen Nachmittag - bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen