Freitag, 6. September 2013

Frage-Foto-Freitag ...

Heute ist mein zweiter "Frage-Foto-Freitag". Erinnert ihr euch? - Steffi von Ohhh...mhhh... stellt für den Freitag immer fünf Fragen, die mit Fotos beantwortet werden. Und heute wird nach dem Wochenendprogramm gefragt - "5 schöne Dinge (...), die ihr am Wochenende vor habt". 

Und das ist bei mir an diesem Wochenende nicht wenig:

1. ... freue ich mich auf einen ruhigen Start ins Wochenende mit einem schönen heißen Kaffee und der Samstags-Zeitung:


2. ... wird es dann anstrengend, denn nachdem sich unsere Terrasse in den letzten Jahren ziemlich gesenkt hatte, so dass unsere Lichtschächte inzwischen zu gefährlichen Stolperfallen mutierten, sind wir gerade dabei, die Terrasse neu zu pflastern:


3. ... machen wir uns nach getaner Arbeit auf den Weg nach Köln! Mein Papa hat uns eingeladen zum Bläck-Fööss-Konzert. Da freue ich mich schon sehr drauf - ich hoffe nur, dass das Wetter auch hält, da es "Open Air" ist:



4. ... ist dann auch schon Sonntag. Und am Sonntag werden wir durch den schönen Taunus "wandern" - in Wüstems ist "Traditionelles Hoffest und Kreiserntedankfest" mit Bauernmarkt, Leistungshüten, ...:




5. ... und wenn dann noch ein wenig Zeit vor dem obligatorischen Tatort bleibt, stehen noch zwei Babykarten auf dem Programm - für einen Jungen und ein Mächen:



Und wenn das Wetter so bleibt, wie im Moment und vielleicht nicht alles hält, was es laut Wetterbericht verspricht (Regen, Gewitter???), dann wird das bestimmt ein super Wochenende!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende - bis bald ...

1 Kommentar:

  1. Wie witzig, wir haben die gleiche Tasse von Tommy - ich liebe sie. Und der Chai Latte schmeckt daraus so viel besser :-)

    LG und ein schönes WE

    Haike

    AntwortenLöschen