Sonntag, 29. September 2013

"Gorgeous Grunge" ...

... heißt mein neues Lieblings-Stempelset! Ich habe schon länger damit geliebäugelt, immer wieder die schönen Ideen auf anderen Blogs bewundert und dann schließlich zugeschlagen. Und was soll ich sagen - es hat sich definitiv gelohnt. Diese Stempel haben sogar das Potential, meine heißgeliebten Polka Dots abzulösen ...

Anfang der Woche habe ich mit meiner lieben Nachbarin gebastelt - ich wollte ihr ein paar Sachen zeigen, z.B. die Vielseitigkeit der TopNote - und selbstverständlich mussten die Kleckse dabei sein:

Das Mosaik in 3D-Optik gefällt mir auch sehr gut - ich glaube, dass wird zu Weihnachten noch öfter zum Einsatz kommen.

Außerdem habe ich beim Stöbern durchs Netz eine Karte gesehen, von der ich soooo begeistert war, dass ich die Idee auch gleich umsetzen musste:

Gefunden habe ich die Karte auf der Seite Rosa, pink & alles was glitzert von Kirstin, da müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen - sie macht tolle Sachen! Ich hoffe, liebe Kirstin, du bist mir nicht böse, dass ich deine Idee verwendet habe ...

Ihr habt euch vielleicht gewundert, dass ich mich in dieser Woche so gar nicht gemeldet habe, aber hier war so einiges los!

Zum einen musste ich das Fotobuch meines Lieblingssohnes fertigstellen, der am Dienstag Geburtstag hat. 

Hoffentlich liest er vor Dienstag nicht meinen Blog ;-)
Das ist inzwischen eine Tradition bei uns - damit unsere ganzen Fotos kein trauriges, unbeachtetes Dasein auf unserem Rechner fristen, bekommen unsere Kinder jedes Jahr ein Fotobuch über das vergangene Jahr. Sie freuen sich schon auf ihr Buch und graben es auch immer wieder aus. Für mich bedeutet das zwar ein wenig Stress vor den Geburtstagen, da ich ja mehr so der "Schaffer auf die letzte Minute" bin und jedesmal zittere, ob es wohl rechtzeitig ankommt, aber um nichts auf der Welt möchte ich das Leuchten in den Augen meiner Lieblingskinder missen...

Und außerdem waren wir - inzwischen schon das dritte Jahr - auf dem OKTOBERFEST in München! Am Donnerstagabend ging es nach Nürnberg zu Freunden - Freitagmorgen nach München - FEIERN - abends zurück nach Nürnberg und am Samstag nach Hause. Was soll ich sagen ...


... es war mir wie immer eine Ehre - "schee war´s" und "a Mords-Gaudi"!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend, bis bald ...

P.S.: Ich hoffe, dass ich euch nächste Woche die Daten für meine Weihnachts-Workshops mitteilen kann ...

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    ich bin begeistert von deinen Stempeln. Und auch dein Fotobuch sieht toll aus, zumindest das Cover... Hat es deinem Sohn denn gefallen? Wo bestellst du deine Bücher, kannst du da was empfehlen? Cewe, Pixum oder welcher Anbieter ist gut?

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    es freut mich sehr, dass dir meine Stempel so gut gefallen. Und ja - mein Sohn hat sich wieder riesig gefreut. Ich mache das jetzt schon seit sechs Jahren und die Kinder warten schon immer darauf. Ich nutze Pixum. Ich hatte mir damals zwei Anbieter runtergeladen und kam mit Pixum am Besten zurecht. Einfach ausprobieren 😉 ...
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen