Freitag, 20. September 2013

Ich habe euch gewarnt ...

... und hier kommt sie - meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr:


Eigentlich gehöre ich ja zu den Leuten, die jede Jahreszeit für sich genießen möchte und es ganz furchtbar findet, wenn schon ab Anfang September die Regale in den örtlichen Discountern mit Weihnachtsleckereien gefüllt sind. 

ABER ... ich konnte nicht anders - bei meiner letzten Bestellung waren nunmal das Stempelset "Immergrün" und dieses tolle silberne Encore Metallic-Stempelkissen dabei und da konnte ich doch nicht warten, oder?!?

Im Gegensatz zu dem silbernen Stempelkissen - von dem ich sofort wusste, dass ich es haben will - stand das Stempelset erst garnicht auf meiner Liste. Eigentlich habe ich nämlich mehr als genug weihnachtliche Stempel. Aber meine liebe Nachbarin Silvia hatte es auf ihrer Liste - und als ich mir das Set so angesehen habe, hatte ich plötzlich ganz viele Ideen, was man damit machen könnte ... und schwupps ... war es auch auf meiner Liste ... Das Set ist zwar aus dem letztjährigen Weihnachtskatalog, aber (Gott sei dank) immer noch zu haben.

So, auf mich wartet jetzt der Elternabend meiner Lieblingstochter - ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis bald ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen