Sonntag, 15. September 2013

PC-Probleme ...

Oh je - mein letzter Post liegt schon wieder über eine Woche zurück - aber das hat einen ganz einfachen Grund:

mein Rechner hat in der vergangenen Woche leider seinen Geist aufgegeben!!!

Und jetzt steh´ ich da und muss mich mit dem Rechner meines Mannes auseinandersetzen. Bisher hatte ich aber leider noch keine Zeit, mich mit diesem Ding vertraut zu machen, deshalb schicke ich euch heute nur einen kurzen "Ich-lebe-noch"-Post und werde in der nächsten Woche wieder mit Fotos und längeren Posts in der Blogger-Welt erscheinen. 

Es ist einiges passiert - ich hatte ja mein kleines Stempel-Treffen (soviel schon vorab - es war soooo schön - danke, Ladies) und habe heute meine erste offizielle Bestellung losgeschickt (auch vom Provisorium). 

Dazu aber mehr in der nächsten Woche - einen schönen Sonntagabend - 

Eure Christina (nicht mal mein Unterschrifts-Logo habe ich :-( )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen