Dienstag, 8. Oktober 2013

"Festive Flurry" & Workshop

So - mein Weihnachtsworkshop steht ... und ist auch fast schon ausgebucht. Ich weiß ... bis Weihnachten ist noch Zeit ... jetzt kommt doch erstmal der Herbst ... ABER - der Terminkalender ist vor Weihnachten auch immer sehr schnell voll. Außerdem haben sie heute morgen im Wetterbericht schon den ersten Schnee für Freitag angekündigt!?!?

Leider will blogger im Moment nicht so wie ich, deshalb konnte ich meine Termine nicht auf meiner Startseite veröffentlichen. Er will einfach keine Änderungen annehmen. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich??? 

Auf jeden Fall hier nochmal die Daten:

Samstag, 23.11.2013, ab 11.00 Uhr in Reinborn
"großer Weihnachtsworkshop"
Kosten: 15,- € inkl. Material und Snack
Wir werden zwei Karten basteln, außerdem 
noch zwei weitere Überraschungen...
Wer noch teilnehmen möchte, bitte schnell anmelden 
- es sind nur noch zwei Plätze frei.

Samstag, 7.12.2013, ab 11.00 Uhr in Reinborn
"Kinder-Weihnachtsworkshop"
für Kinder ab 6 Jahren
Kosten: 15,- € inkl. Material und Snack

Zu finden sind diese Workshops auch auf der Seite "Termine". 

Eventuell werde ich kurzfristig noch einen Workshop anbieten. Ich werde euch informieren!

Jetzt will ich euch aber auch noch einen kleinen Ausblick auf den Workshop geben ...




Aufstellkarten finde ich gerade in der Weihnachtszeit besonders schön, da ich viele Leute kenne ... und selbst auch dazu gehöre ... die ihre Weihnachtskarten aufstellen oder an einer Schnur im Wohnzimmer aufhängen. Und das Stempelset "Festive Flurry" stand schon beim ersten Durchblättern des Weihnachtskataloges auf dem Bestellzettel!
Und das Schöne ist - es gibt das Stempelset und die passenden Framelits Formen "Flockentanz" für die BigShot im Produktpaket, d.h. 15% sparen - oder noch besser - gleich anderweitig ausgeben ;-), z.B. für diese "Winterblüten" ...

Ich habe aber auch beschlossen, bei meinem Workshop eine Karte zu basteln, für die man "eigentlich" keine Stanzen, BigShot oder ähnliches braucht - also eine tolle Karte mit wenig Aufwand/Material. Lasst euch überraschen!!!

Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen