Sonntag, 13. Oktober 2013

Flaschen-Anhänger

Es ist Sonntagabend und ich war an diesem Wochenende "stempel-technisch" sehr fleißig ... Leider kann ich euch noch nicht alles zeigen, aber ich kann euch schon ein bisschen neugierig machen - ab 22.10. gibt es etwas Neues bei Stampin´ Up - und ich bin nach dem ersten Ausprobieren SEHR angetan ...

Trotzdem möchte ich euch natürlich auch etwas zeigen. Es kommt ja immer mal vor, dass man eine spontane Einladung bekommt und keine Zeit hat, noch schnell eine Kleinigkeit zu besorgen - macht nichts ... Ich habe die Anleitung von einem tollen Flaschen-Anhänger zum Befüllen gefunden.


Gefunden habe ich diese tolle Anleitung bei meinem Stöbern durch das WorldWideWeb - und zwar auf der Seite von Nadine - StampinClub. Da solltet ihr unbedingt mal vorbeisurfen. 

Vor allem weil sie eine ganz tolle Aktion hat - anlässlich ihres 2. Geburtstages als Demonstratorin - hierzu natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche von mir!!! -  verlost sie traumhafte Preise:




Blogcandy 2013-10 Stampin Up klein

Finden könnt ihr diese Aktion hier. Vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen?!?

Ich werde mich jetzt auf die Couch begeben, um mich dem sonntäglichen Krimi (heute Polizeiruf und kein Tatort) zu widmen.

Bis bald ...
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen