Freitag, 4. Oktober 2013

Freitags-Füller ...



Guten Morgen - es ist Freitag und letzte Woche hat die liebe Diana mit 


angefangen. Das ist eine Aktion von Barbara, sie gibt kleine Satzstücke vor (normal geschrieben), die man dann mit seinen eigenen Worten ergänzt (fett geschrieben). Die Idee hatte mir bei Diana letzte Woche so gut gefallen, dass ich mich diese Woche gleich beteiligen werde, zumal der "Frage-Foto-Freitag" in dieser Woche aussetzt. Jetzt habe ich für Freitags gleich zwei Aktionen und kann mir immer die aussuchen, die mir besser gefällt - wenn das nicht praktisch ist!

Also - hier kommen meine "Freitags-Füller":
 
1. Wie man sieht, sieht man garnichts, wenn man nach dem morgendlichen Wecker-Klingeln um halb sechs aus dem Fenster schaut.

2. Der Regen geht und die Sonne kommt hoffentlich bald.

3. Ich kaufe gerne im Outlet ein - man kann sich dort alles so toll schönrechnen, dass man am Ende mehr Geld gespart als ausgegeben hat ;-).

4. Ich liebe Geschenke, egal ob für mich oder von mir für andere.

5. Was ist denn los mit meinem Rechner??? Nach kurzfristiger Totalverweigerung läuft er zwar wieder, aber irgendwie noch nicht so schnell und rund wie vorher!

6. Es wird Herbst, also her mit den Handschuhen ohne Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Klassenfest meines Lieblingssohns, morgen habe ich ein Treffen mit Nicole und Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich mit der gesamten Lieblingsfamilie zur Weinprobe in den Rheingau! 

Und weil ich heute frei habe, werde ich jetzt erstmal den Geburtstag von Mittwoch abdekorieren, um dann ein bisschen "Herbst"-Deko zu verteilen. Und dann warte ich natürlich noch auf den Postboten, der mir hoffentlich meine "Stampin´Up-Bestellung" bringen wird ...

Da ich nicht weiß, ob ich an diesem Wochenende nochmal bloggen werde, wünsche ich euch einfach jetzt schon ein schönes Wochenende, bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen